Aus zwei mach eins

A

augenzeuger

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Mein Defy hat mittlerweile einen Displayschaden (ein kleiner blauer Fleck). Ein Freund von mir will mir allerdings sein altes Defy geben. Kann ich einfach seine Vorderseite auf meine Hinterseite schrauben?

Ein weiteres Problem ist der Ohrhörer, der ist bei ihm kaputt, da müsste ich meinen in seine Vorderseite einbauen oder?

Hat jemand schonmal was ähnliches gemacht? Ist das genauso wie bei den Anleitungen zum Displayaustausch oder spar ich mir da was?

Grüße,

Augenzeuger

P.S.: Die blauen Flecken gehen ja in der Tiefkühltruhe normalerweise weg. Der nicht. Schadet es wenn man das Handy weiter runterkühlt? Ich hätte an -80 °C oder -200 °C gedacht...
 
Ja, kannst einfach tauschen - sparst dir nichts, wieso auch.

-80 oder gar -200 würde ich nicht machen....
 
Ja,sind alles baugleiche Teile.

Bei -200° richtest du eher Schaden an.

EDIT: da war einer schneller.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
2.563
ooo
O
B
Antworten
16
Aufrufe
2.377
Robert L
Robert L
V
Antworten
0
Aufrufe
1.989
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten