Suche Ersatzteile - Wer hat ein WIRKLICH kaputtes Defy? :D

D

Desertdelphin

Erfahrenes Mitglied
21
Also ich hab ja eins mit Total-Wasserschaden von der Freundin, leider sitzt die in Ecuador und studiert und ein Päckchen würde hier nie ankommen ....

Ich bräuchte einen Lautsprecher. Also nicht den der Hörmuschel sondern den für Lautsprecher, Klingeln, etc.... Finde den leider nicht einzeln. Ein Link zu einem Shop wäre auch super :D

Zahle natürlich auch was dafür wenn gewünscht!

Lg

Christoph
 
Schau mal bei Ebay. Oder hier im Marktplatz.

Gesuche nach privaten Angeboten haben hier eigentlich nichts zu suchen...

Aber schau mal einen Thread über diesem.., da ist ein Link zu einer Rückseite inkl. Lautsprecher drin: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=472266
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.938
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.725
chrisL
C
Zurück
Oben Unten