Defy bootet unaufgefordert - fährt nicht merh hoch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BossTanaka

BossTanaka

Neues Mitglied
1
Hallo community.

Nutze seit einigen Wochen cm-10-20130811​-UNOFFICIAL-mb​526.

Hatte keine größeren Probleme.

Heute habe ich ein paar apps installiert (Spiegel onlien, sueddeutsche) und nach ein paar STunden fing das Defy plötzlich an in kurzen Intervallen abzustürzen.

Jetzt geht gar nix mehr, Cyanogen Startbildschirmm, mehr nicht.

Sogar im Recovery menü, bootet das handy nach einiger Zeit von selbst neu.


Hat jemand eine Ahnung was ich da machen kann bzw. was da die Ursache sein kann?

Akku sitzt, sowie sim und sk karte, also kein Wackelkontakt o.ä.
 
beste Variante, um eventuelle Fehler zu entfernen, wäre das Anfangen von Null, also Flashen mit froyo, rooten, CWM installieren, ROM + gapps installieren
 
  • Danke
Reaktionen: BossTanaka
Beim nächsten mal bitte vorhandene Themen nutzen und vor allem das richtige Unterforum. Zusätzlich noch der Verweis auf die gepinnten Threads.

closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.692
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
G
Antworten
0
Aufrufe
2.368
gene
G
Zurück
Oben Unten