Defy startet nicht mehr...tot?

K

Karottensuppe

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen,

da ich mein aktuelles Handy wegen kleiner Reparatur einschicken wollte, hatte ich mein Defy wieder aus der Mottenkiste geholt (es war jetzt 2 Monate in Rente). Aber irgendwie war dieser längere Urlaub bereits zuviel: Sobald ich den Akku einlege (bereits vor dem Einschaulten!) leuchtet das Display auf und es flackern waagerechte Farblinien. Es ist auch nicht möglich es auszuschalten. Auch Reset nach Anleitung hat nichts gebracht.

Kann ich das Ding getrost in die Tonne kloppen, oder gibt's da irgendein Trick?

Vielen Dank im Voraus
 
Der Trick ist, es mir zu schicken, bevor du es in die Tonne trittst... :D

Nee, ist natürlich Quatsch. Du kannst gucken, ob es nur Software-seitig ist, in dem du eine neue sbf flashst. Die Anleitung ist im Anleitungs-Unterforum und nennt sich "[HowTo] Motorola Defy flashen". Das hört sich dort zwar alles ziemlich kompliziert an, ist aber im Prinzip ganz einfach.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.369
gene
G
P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.695
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.945
Andyku
A
Zurück
Oben Unten