Wlan Symbol verschwunden

Z

zottel17

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann.

Heute morgen hielt ich mein Handy in der Hand, wollte es wegstecken, meine, es hätte vibriert. Auf jeden Fall, als ich wieder drauf schaue, ist oben links das Wlan Symbol verschwunden. Konnte es auch nirgendwo wieder finden.

Weiß jemand Rat??

Vielen Dank schon mal und schöne Grüße

Uta
 
Welches WLan Symbol meinst du genau? Das wo du WLan an und ausschalten kannst? Oder einfach nur das Symbol was anzeigt, dass du mit dem WLan verbunden bist?
 
Das große Symbol, wo ich Wlan an- und ausschalten kann
 
Ganz blöde Frage: Hast du schon versucht nach links/rechts zu scrollen? Wenn du mehrere Symbole hast, die nicht alle auf den Screen passen, muss man die Leiste nach links oder rechts ziehen.
 
Ja, klar, habe schon nach links und rechts gescrollt und auch unter "alle Anwendungen" geschaut. Kann doch nicht einfach weg sein??
 
Also du hast die Statusleiste oben auf dem Homescreen runtergezogen und dort ist das Symbol nicht mehr?

Unter "alle Anwendungen" wirst du das übrigens nicht finden.

Gab es vielleicht ein Update des Systems? Habe das Defy leider nicht - vielleicht wurde da bei 'nem Update was verändert (kann ich mir aber nicht vorstellen)
 
Ja, genau!
Heute morgen war ja noch alles okay. Für mich hat es sich so angefühlt, wie wenn ich sonst ein Symbol vom Screen weghaben will.
 
Bist du noch auf der original Software, oder hast du eine customRom drauf?
Bei der originalen wirst du sicher das Widget versehentlich gelöscht haben. Das hängst du wieder drauf machen indem du lange auf den screen tippst und dann Widget auswählst. (glaube, das war so ;))
 
Hallo Cua, toll, 1000 Dank, hat geklappt!!! SUPER!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Cua

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.944
villeneuve
V
4
  • 4Pitri
Antworten
3
Aufrufe
1.770
Cua
Cua
A
Antworten
5
Aufrufe
3.343
Andro4.0
A
Zurück
Oben Unten