Motorola gesperrt...brauch da mal Hilfe

M

Miss Elly

Neues Mitglied
0
Hallo

ich habe hier das Motorola meiner Tochter.

da ihr neues Handy durch ein Unfall kaput gegangen ist, wollten wir erst einmal das Motorola wieder benutzen.

Doch wenn ich es anmachen kommt......

zu viele Versuche

Bitte email Adresse
und Passwort eingeben.

Doch habe ich hier alle meine Emails versucht.

Nix funktioniert.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, wie ich wieder in das Handy rein komm.

Danke schon mal im vorraus.

Lieben Gruß Claudia
 
Die mobilen Daten müssen bei dem Handy angeschaltet sein und funktionieren.
Dann dort die gmail Adresse und das Passwort des Google Kontos eingeben, das auf diesem Gerät eingerichtet ist.

Alternativ einen Werksreset machen (Tastenkombination beim Handystart, siehe Anleitung oder Google), dann sind alle Daten (und auch die Sperre) weg (ist hier eh gewünscht wen ich das recht verstehe).


Weiterführende Infos hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

cu
 
das is ja unser Problem....da wo es angemeldet ist funktioniert ja nicht

denke ich muss einen Reset machen.

Danke für deine Antwort

LG
Claudia
 
Auch daran gedacht, das anwendungsspezifische Passwort zu benutzen und nicht das normale?
Vorausgesetzt, dass Anmeldung in zwei Schritten aktiviert ist.
 
auch schon das moto(rola)-passwort versucht. da gibt es doch diese motorolaeigene absicherung über das moto-konto.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
2.940
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.726
chrisL
C
V
  • Volkangie
Antworten
1
Aufrufe
2.374
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten