Wlan schaltet sich immer wieder ein

D

damn344

Neues Mitglied
0
Hallo,

wenn ich unter Einstellungen/Netzwerkverbindungen/ Flugmodus aktiviere.
Deaktiviert er kurz das wlan und geht auch rein dann schaltet sich das wlan aber sofort wieder ein und der flugmodus wird automatisch beendet.
Auch wenn ich nur wlan deaktiviere geht er kurz aus dem internet aktiviert sich aber sofort wieder. Wenn keine wlan verbindung da ist scannt er durchgehend. Flugmodus einschaltet geht trotzdm nicht. Selbe Problem mit den mobilen Daten.
Habe jetzt bereits auf werkseinstellung zurückgesetzt also keine zusätzliche app auf dem handy installiert. Trotzdem geht es nicht.
Kann mir jemand helfen? Danke
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.269
Menschlein
M
4
  • 4Pitri
Antworten
3
Aufrufe
1.770
Cua
Cua
evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.804
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten