Defy 2.2.2 und AldiTalkApp

L

lanos

Gast
AldiTalk App geht erst auf 2.2.3.
Kann man trotzdem irgendwie das App auf 2.2.2 zum Laufen bringen, oder gibts für das Defy ein Image (keine Cyanogenmod) das sich ganz einfach flashen lässt, also ohne SD-Karte usw.
 
Nein, gibt es nicht.
Aber: Wenn dein Defy eine rote Linse hat (test hiermit), kannst du eine sbf vom Defy+ flashen und hast trotzdem noch eine funktionierende Kamera.
Download sbf von hier
Solltest du eine grüne Linse haben, kannst du natürlich auch die sbf vom Defy+ flashen, allerdings funktioniert dann deine Kamera nicht mehr.
ABER!!! Sei dir bewusst, nach dem Flashen gibt es kein zurück mehr auf die originale Defy-2.2.2

wie flashen?
So -> https://www.android-hilfe.de/forum/...ola-defy.270/motorola-defy-flashen.56045.html
Dafür brauchst du keine SD-Karte. Nur nen Rechner und nen USB-Kabel ;)

Jetzt liegt es an dir, ob dir die AldiTalk-App der ganze Aufwand wert ist. :)
 
Danke für die Antwort, hab das Handy schon verkauft, weils echt gnervt hat und bin jetzt auf ein iphone umgestiegen, hoffe das ist besser, kommt morgen an.
 
Herzlichen Glückwunsch - dem Käufer. Der installiert CM 11 und wird viel Freude haben :winki:
 
Ja ich weiß, hatte das Teil ja schon ca. 2 Jahre in Nutzung, aber den Nerv wieder rumzubasteln mit CyanogenMod hatte ich nicht mehr, habs aber versucht und gescheitert (ständiges Lopping im CM-Logo).

Ich bin kein Handyfreak, ich benötige bloß ein paar wenige Apps und relativ gute Akkuleistung. Das einzige was mir am Defy störte war das dunkle Display, da hoffe ich wird es mit dem iphone 4S besser sein.
 
So,... habe nun das erstemal in meinem Leben ein iPhone 4S (gebraucht für 200 EUR gekauft) in Händen.
Ist vom Display, Geschwindigkeit und auch von der Verarbeitung eine andere Liga, denk des behalt ich jetzt erstmal eine gewisse Zeit.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.690
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.941
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.726
chrisL
C
Zurück
Oben Unten