Problem beim Apps download

S

schulte-dörenthe

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich möchte ja nicht nerven aber....

Ich versuchen nun schon seit 3 Stunden die Apps (vor allem erst einmal den MPE-Client) runter zu landen. Ich habe es auch schon zwischenzeitlich mit einem anderen App versucht.
Nur steht da immer "download wird gestartet".

Was kann ich machen oder besser gesagt was habe ich falsch gemacht?

Danke
Gisi
 
Einstellungen / Datenmanager / Data Saver / Data Saver DEaktivieren ... wie hier bereits gefühlte 1.000x erwähnt :p
(zumindest kommt mir das als wahrscheinlichster Grund vor)
 
DATA Sava ist deaktiviert. Das hatte ich auch schon gelesen und getestet.
Danke.
Gisi
 
Dann Account neu anlegen. Die Suche hilft
 
Den Account hatte ich gerade eine halbe Stunde vorher angelegt. ist der dann schon zu alt:confused2:
 
Entweder:

a) Neustart vom Defy
b) WLAN aus und mal über 3G probieren
c) Geduld haben, irgendwann lädt der Market

Es gibt keine adäquate Lösung, ist auch egal, ob du ne @gmail oder @googlemail-Adresse benutzt. Der Market zickt ganz gerne mal rum.
 
  • Danke
Reaktionen: schulte-dörenthe
Hallo,

habe heute endlich mein Defy bekommen und wollte direkt loslegen und Apps saugen.

Habe jetzt versucht über das Wlan netzwerk APNdroid zu laden, da ich noch keine Datenflatrate für diesen Monat habe. Doch jetzt steht da die ganze zeit: Download wird gestartet.
 
Nein, ich denke das liegt HEUTE am Market! Ich hatte das genau gleiche Problem den ganzen Tag. Hab gelöscht, geflasht, eingestellt, neu angelegt .. was auch immer -> Kein Erfolg.

seit etwa 1h gehts jetzt einfach so... also ohne eine Änderung durch mich.
Ist echt traurig, aber das ist wohl nicht selten so hab ich gelesen!

gruß
 
Thread verschieben bitte
 
Dein Wunsch ist mir Befehl ;)
Habe die Threads zusammen geführt.
 
  • Danke
Reaktionen: pulleman
Also bei mir klappt es immer noch nicht.

Gestern den ganzen Tag nicht und heute immer noch nicht.
 

Ähnliche Themen

A
  • Anson Argyris
Antworten
5
Aufrufe
1.846
Anson Argyris
A
O
Antworten
6
Aufrufe
2.118
oxensepp
O
B
Antworten
1
Aufrufe
922
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten