Defy Lautsprecher kaputt

voip_ich

voip_ich

Ambitioniertes Mitglied
4
Hab noch eines mit defektem klingel/ Freisprech Lautsprecher, mag es repariert haben. Kosten circa? Oder kann Mensch das selber machen?

Wo gibt's eine Anleitung, finde hier nur den Laberthread, der bringt mit nix.


Dank vorab für Infos
Voip_ich
 
Danke!
Das es auch um den Lautsprecher außen handelt ist dich ein Unterschied tun Hörer Lautsprecher, oder?
 
Hm, das könnte natürlich sein. Bei einer Reihe von Nutzern ist der Hörerlautsprecher ausgefallen, nicht der andere Lautsprecher. Vielleicht findest du aber auch dazu Anleitungen auf Youtube oder so.
 
Hallo alle, hab hier das Defy von einen Kollegen liegen mit Defekter Höhrmuschel, ausgebaut, neue Muschel eingebaut aber ich kann den Anrufer immer noch nicht richtig bzw. nur ganz ganz leise höhren! was könnte das sein?

Fast...
 
niemand eine Idee was da sonst kaputt sein könnte?

Fast...
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.691
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.944
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.734
chrisL
C
Zurück
Oben Unten