Aktuelle Wartezeit bei sparhandy.de?

FelixL

FelixL

Ehrenmitglied
821
Hat hier jemand in den letzten Tagen das Defy bei sparhandy bestellt (o2-Blue 100 für 20€ im Monat und 20€ fürs Gerät :thumbsup:), und weiß ob die noch Geräte auf Lager haben?
In den FAQ steht das sie normalerweise innerhalb von 24 Stunden nach Vertragsfreigabe das Gerät losschicken, Freigabe war Dienstag Abend. Und ja, ich bin ungeduldig. Inzwischen ist die Wartezeit ja auch schon 48 Stunden, also doppelt so lange wie erwartet :D
 
Hab Montag bestellt und heute wurde verschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Merci beaucoup!
 
letzte Woche Donnerstag bestellt, Freitag verschickt, Samstag da ;)
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Hehe, dann hab ich noch Hoffnung das es vielleicht sogar diese Woche noch kommt.
Danke ebenfalls!
 
Habs montag bestellt heute bekommen
 
Habt ihr schon die neue Version bekommen?
 
Am 05.01.2011 das DEFY bei Sparhandy.de bestellt - ich warte heute noch darauf! Ich habe Mails von Sparhandy bezüglich Auftragsbestätigung und Vertragsfreigabe.
E-Plus hat mir zumindest kurz darauf ein Willkommensschreiben mit meiner neuen Rufnummer geschickt, die SIM liegt allerdings mitsamt dem DEFY noch immer bei Sparhandy.
Der Support reagiert nicht auf eMails bzw. Anfragen über das Kontaktformular. Da ich derzeit im Ausland bin, kann ich die 0180er-Rufnummer zur Kundenhotline auch nicht anrufen. Eine aus dem Ausland erreichbare Hotline-Nummer bietet Sparhandy nicht an.

Wenn das so weitergeht, sind die 6 Wochen vorbei und ich muss auch noch Anschlußgebühr bezahlen (wird mir gem. Fußnote ja nur erstattet, wenn ich eine SMS von der neuen SIM an eine bestimmte Nummer versende)

Fazit: Verkaufen können die ganz schnell - Kundenpflege ist grottenschlecht! Die hatten sogar die Dreistigkeit, mir ein Formular bzgl. Kundenzufriedenheit zu schicken. Noch habe ich nicht darauf reagiert, aber positiv wird das nicht ausfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Emails reagieren sie tatsächlich nicht. Bisher kam immer noch keine Info wann das Gerät kommt oder ob es überhaupt vorrätig ist. Hat jemand es nach Dienstag Abend bestellt und es ist schon da?
Was noch zu erwähnen ist: Es ist natürlich das weiße ;)
 
LarsM schrieb:
Der Support reagiert nicht auf eMails bzw. Anfragen über das Kontaktformular. Da ich derzeit im Ausland bin, kann ich die 0180er-Rufnummer zur Kundenhotline auch nicht anrufen. Eine aus dem Ausland erreichbare Hotline-Nummer bietet Sparhandy nicht an.

Dann nutzt doch die äquivalente Festnetznummer von Sparhandy:
(0221) 27794-0 (Info von 0180-Telefonbuch - www.0180.info - teltarif.de)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: LarsM und FelixL
Ha, cool, kostet das dann auch entsprechend weniger?

Hab nochmal ne nette Email geschrieben, und das ich falls ich keine Infos erhalte wohl von meinem 14-Tägigen Recht auf Rücktritt Gebrauch machen werden muss.
Falls die Hotline mit der Nummer billiger ist versuche ich es da auch nochmal.
 
Das ist ne ganz normale Festnetznummer und kostet daher auch dementsprechend.
Wer also ne Festnetz-Flat hat, für den ist es kostenlos. :)

Gruß
 
FelixL schrieb:
Auf Emails reagieren sie tatsächlich nicht. Bisher kam immer noch keine Info wann das Gerät kommt oder ob es überhaupt vorrätig ist. Hat jemand es nach Dienstag Abend bestellt und es ist schon da?
Was noch zu erwähnen ist: Es ist natürlich das weiße ;)


doch sie brachen nur sehr lange.
3-7 tage+. hatte ich bisher immer meine Antwort nachdem ich eine frage gestellt hatte.
 
Ich hatte glaub ich Freitag geschrieben. Hab aber eben mit der Nummer oben die Hotline erreicht (30 Sekunden Wartezeit, nicht schlecht...). Der Mitarbeiter meinte sie bekommen Anfang dieser Woche wieder Defys rein. Ich hoffe mal das zwischen den schon verschickten von Montag und meiner Bestellung von Dienstag Abend nicht mehr Bestellungen sind als sie jetzt geliefert bekommen...
 
LarsM schrieb:
Am 05.01.2011 das DEFY bei Sparhandy.de bestellt - ich warte heute noch darauf! Ich habe Mails von Sparhandy bezüglich Auftragsbestätigung und Vertragsfreigabe.
E-Plus hat mir zumindest kurz darauf ein Willkommensschreiben mit meiner neuen Rufnummer geschickt, die SIM liegt allerdings mitsamt dem DEFY noch immer bei Sparhandy.
Der Support reagiert nicht auf eMails bzw. Anfragen über das Kontaktformular. Da ich derzeit im Ausland bin, kann ich die 0180er-Rufnummer zur Kundenhotline auch nicht anrufen. Eine aus dem Ausland erreichbare Hotline-Nummer bietet Sparhandy nicht an.

Wenn das so weitergeht, sind die 6 Wochen vorbei und ich muss auch noch Anschlußgebühr bezahlen (wird mir gem. Fußnote ja nur erstattet, wenn ich eine SMS von der neuen SIM an eine bestimmte Nummer versende)

Fazit: Verkaufen können die ganz schnell - Kundenpflege ist grottenschlecht! Die hatten sogar die Dreistigkeit, mir ein Formular bzgl. Kundenzufriedenheit zu schicken. Noch habe ich nicht darauf reagiert, aber positiv wird das nicht ausfallen.

Schau an, dann bin ich doch nicht der Einzige Depp! Ich habe mein Defy auch schon am 04.01. bei Sparhandy bestellt, und bis heute noch nichts erhalten. Dabei ist der Vetrag schon längst aktiviert. Auf Emails antworten die eh nicht, und an der Hotline kommt man selten durch. Und wenn, dann gibts nur leere Versprechungen, dass Handy sei ja schon auf dem Weg zu mir... bla bla. So einen miesen Service habe ich auch noch nicht erlebt, kann nur von dem Verein abraten.:angry:
 
Soll ich jetzt schreiben, dass ich bereits 2 Defys bei sparhandy.de bestellt (Mitte Dezember und Anfang Januar) habe und beide waren innerhalb von 3-4 Tagen da? Ich muss schon ein ziemlicher Glückspilz sein, dass bei mir alles so reibungslos klappt!? Das ist mir schon fast unheimlich...:blink:
 
Also meins war auch innerhalb von 2 Tagen da ;)... Emails werden seeeeeehr langsam beantwortet, würde also raten jeden Tag Telefonterror zu schieben, sollte man sein Gerät nicht in spätestens ner Woche haben!
 
Ich habe gestern die Hotline angerufen und die Antwort lautete, dass sie meine Mail am 19.01. bekommen haben. Warum diese nicht beantwortet wurde, konnte mir die Hotline nicht sagen. Jetzt schicken sie es erneut raus....haben die gesagt (schau 'mer mal).
 
Gerät wurde gerade abgeschickt. Stehen bei euch auch 2 Sim-Karten dabei? O.o

• S-xxxx-xx (Simkarte The Phone House Telecom GmbH (o2))
• E-xxx (Simkarte The Phone House Telecom GmbH (o2))
 
Glückspilz! Ich warte noch immer...habe noch nicht mal eine Mail als Versandbestätigung. Die Antwort an der Hotline ist noch immer dieselbe :-(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.133
palma
palma
T
Antworten
1
Aufrufe
1.520
TeaAge
T
Zurück
Oben Unten