Widgetsoid Notification Bar Widget nur mit Pop-Up

P

padampadam

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Also die meisten wissen wahrscheinlich, dass man sich mit Widgetsoid ein Widget in der Notification Bar platzieren lassen kann. Cooles Feature, jedoch kann ich auf meinem Defy keine einzelnen Icons direkt anwählen, sondern nur das ganze Widget - dann öffnet sich ein Pop -Up in dem ich nun auswählen kann. Soweit so gut. ich dachte ja bisher das geht eben nicht anders, liegt an Android..
Hab dann heute nem Kollegen auf seinem HTC Legend auch ein Widget in die Notification Bar gepappt. Und da ließen sich die einzelnen Verknüpfungen direkt in der Not. Bar auswählen?!
Er hat die Standart Froyo Rom drauf, falls das relevant ist.
Jetzt meine Frage: Warum geht denn das beim Defy nicht? was fehlt / was ist anders? Könnte man das fixen?
Achja, wenn ich in Widgetsoid Pop - Up ausschalte passiert einfach garnichts mehr wenn ich das Widget anklicke :(
Hoffe ihr könnt mir helfen!
Lg padampadam
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Man muss unter Einstellungen den Haken bei Pop-up raus nehmen, allerdings geht dies bei mir auch nicht. Habe dem Entwickler deswegen schon mal angeschrieben.
 
warum liest man den nicht mal die faq oder das manuel :D ? da steht nähmlich drin das es nicht geht bei stock-android. bei htc gehts da htc das extra implementiert hat.
vieleicht gibts ja mal ne costum rom mit der funktion.

cu
 
Ich hab bei mir den "Neustart"-Button mit in das Widget integriert, sodass wenn ich den Button drücke eine Auswahl kommt was er machen soll (Hotreboot, normal, usw.). Die Auswahl kommt, dann der Hinweis Widgetoid wurde SU-Rechte erteilt, aber das wars.

Hat dafür jemand eine Erklärung wie ich das zum laufen bekomme? Wenn nicht muss ich den Entwickler mal anschreiben.
 
Bei mir gehts...3.4.3-11...

Sent from my restroom using a jungle drum...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
3.717
chrisL
C
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.817
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten