Nach der Reparatur wird der Akku nicht erkannt?

T

testbug

Neues Mitglied
0
hi
hatte mein handy die woche bei dat-repair hatte es vor der reparatur auch extra nochmal voll geladen damit sich der akku net entlädt. habe nun folgendes problem mein defy erkennt den akku nicht. heißt ich kann ihn zwar einlegen aber es lädt ihn nicht, kann mir jemand nen tipp geben wie ich den wieder ans laufen krieg vorher ging er einwandfrei. getauscht wurde auch nur die platine und die frontscheibe
 
Ich vermute dass da das Gerät defekt ist. Das wirst wohl wieder einschicken müssen
 
hab ich mich schon gemeldet aber ist halt we dachte vllt. weiß jemand was was ich eventuell vergessen hab. ist halt komisch dass es heißt schick das handy ohne akku dann kriegt mans wieder und es nimmt den akku net :(
 
biege mal die Pins des Akkus ewas nach innen, um sicherzustellen, dass diese auch Kontakt mit dem Defy haben.
 
Der Defy startet dann noch aber làsst sich nicht laden?

Dan ist der usb anschluss `slecht`. Du kannst dan auch nicht auf die SD Karte zugreifen? Beim einstecken der usb gibts kein Symbol in der Taskleiste?
 
ein usb problem schließ ich aus denn es kommt nur über usb strom rein nicht über den akku
 
Dodge schrieb:
biege mal die Pins des Akkus ewas nach innen, um sicherzustellen, dass diese auch Kontakt mit dem Defy haben.
wie soll man die denn nach innen biegen? ich seh da nur lücken wo aussen jeweils so goldene pins dran sind aber da kommt man gar nicht gescheit dran um da was zu biegen ... ausserdem ging der akku vorher ja einwandfrei
 
Die beiden Goldkontakte je Pin eben mit einer Nadel o. Ä. verbiegen...
War bei mir so, als ich die McGyver-Methode benutzte... deshalb mein Hinweis ;)

Sent from my Defy using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

K
  • kallisebbel
Antworten
0
Aufrufe
2.083
kallisebbel
K
Y
  • yellowspider
Antworten
1
Aufrufe
2.710
yellowspider
Y
G
Antworten
0
Aufrufe
2.362
gene
G
Zurück
Oben Unten