Motorola Defy Mini Testberichte / Reviews

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
60.885
Hallo zusammen,

in diesem Thema können wir Testberichte und Reviews zum Motorola Defy Mini sammeln. Bitte denkt dran, immer die Quelle mit anzugeben ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, also Test kann man das nicht nennen. Eher Verbalisierung von bereits hinlänglich bekannten technischen Daten ohne Kritik oder Wertung. :angry:
 
Recht ausführliches Review (mit vielen Bildern) eines Vorserienmodells ist bei Techradar verfügbar:

Hands on: Motorola Defy Mini review | News | TechRadar

Ist doch immer wieder schön, wenn bei so einem Review Bezug genommen wird auf den Vorgänger ohne seine Schwächen aufzuführen...
 
Naja, ziemlich viel dummes Geschwätz in dem Review wie z.B. "der Prozessor bringt 600MHz auf die Waage" - WTF?
 
ja und wo ist das Problem?? Viele machen das zum Spass und dann soll es auch spass machen. Ich finde die Art in jedem Fall besser als so stumpfes dahergelaber. Aber jeder so wie er mag. ;)
 
Naja. Mit professionellem Journalismus hat das nicht viel zu tun und weckt bei einem Kaufinteressenten auch nicht gerade Vertrauen für das Review. Es spricht ja nichts dagegen, dass dem Reviewer das Testen eines Geräts Spass macht, trotzdem haben unseriöse Aussagen in der Berichtserstattung nichts verloren.
 
wer sagt denn da was von professionellen Journalismus??? Also manchmal.... Kopfschüttel... :D egal, mir hats gefallen wer es nicht sehen will weil n paar auflockernde sprüche vorkommen sollte es sich nicht ansehen :) Ist eine der wenigen deutschen Vorstellungen bei Youtube
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
8.217
Aaskereija
Aaskereija
Z
  • Zwergnase29
Antworten
1
Aufrufe
1.989
Cua
Cua
S
Antworten
2
Aufrufe
2.848
schmitzalex
S
Zurück
Oben Unten