Telefonieren nicht mehr möglich !!

D

dr.wima

Neues Mitglied
0
Hallo ihr :)
Ich habe ein Problem mit meinem neuen Handy, und irgendwie haben viele das selbe, aber ich habe keine Lösung gefunden !!! ich probiere mal mein Glück hier :thumbsup:
Ich habe mir ein neues Defi mini mit android vor einer Woche gekauft.
Aktuelle software ist 2.3.6
gestern habe ich das Handy einmal aus- und nach einer Stunde wieder angeschaltet. und es war schluss.
Das handy hat kein Netz mehr!! ich kann nicht mehr anrufen oder angerufen werden, und an dem Zeichen von Signalstärke ist ein x.
die Simkarte funktioniert in anderem Handy ohne problem.
ich habe 4 sim karten von verschiedene anbieter probiert, aber das hat nichts gebracht :crying:
Wlan und bluetooth funktioeren ohne Problem!
Wiederherstellen hat auch nichts gebracht!!
danke für eure Vorschläge
 
Ist der Flugmodus an?
 
natürlich nicht!! außerdem würde Wlan nicht funktionieren !!!
 
...DOch Wlan funktioniert im Flugmodus...sowohl bei meinem Razr als auch bei meinem Defy Mini
=)
 
ist schon eine zeit her, aber mit der manuellen netzwahl probiert?
 
schon "noch länger her" inzwischen, aber wer so ein Problem hat:

Das Defy mini "vergißt" gerne, die PIN-Abfrage zu bringen, und dann benimmt es sich so. Dann ist es am besten, sich das Motorola-Widget "Flugmodus" mit zu den anderen 4 Funk-Widgets zu legen (das "Flugmodus" ist das einzige, das zwar serienmäßig installiert, aber nicht benutzt ist). Dann kann man immer, wenn man das Problem hat, einmal in den Flugmodus und zurück gehen - das geht schneller als über das Menü, das man mit der Ein-/Aus-Taste bekommt.

Und bei der Rückkehr aus dem Flugmodus kommt dann meist die verloren gegangene PIN-Abfrage.
 

Ähnliche Themen

P
  • picasso1
Antworten
2
Aufrufe
2.995
MatthiasM
M
D
Antworten
5
Aufrufe
3.367
Moonstruck
M
M
  • MissesYouTube
Antworten
0
Aufrufe
1.892
MissesYouTube
M
Zurück
Oben Unten