Firmware Verbesserungsvorschläge

D

DonKazik

Ambitioniertes Mitglied
1
Habt Ihr paar Verbesserungsvorschläge für eine neue Firmware die vielleicht beim evtl. roten umgesetzt werden können?

Mir fallen 2 Sachen gleich ein:

1. Klickton bei Kamera deaktivieren
2. Anruffoto als Vollbild darstellen
 
1. klickton ist nach root kein Problem
2. gibt`s da nicht ein App für? ;)

Hat eigentlich alles gut funktioniert mit der Abwicklung? War sehr schnell da das gerät, oder?
 
stimmt, für den Punkt 2. Anruffoto als Vollbild habe ich tolle App gefunden:

BIG! caller ID
 
Die Leistung aus der Hardware holen, die verfügbar ist.... Die Tastatur ist grauenhaft langsam und absolut ungeeignet für viel schreiber...

Der Akku... Bei viel Nutzung komm ich auf knapp 24 h... Das ist echt schwach bei nem 3.2 Zoll Display und 600mhz Prozessor

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
tastatur ist ok bei mir, keine lags...verwende wie gesagt swiftkey aber bei der normalen tastatur lagt es auch nicht und ich bin vielschreiber...
Akku..ja thema für sich. inzwischen hält er einen vollen Arbeitstag ( 6 - 23 Uhr) egal was ich mit dem gerät mache. reicht für mich aus. Prozessor ist ausreichend weiss man ja wenn man das Gerät kauft. Ist sehr flüssig bislang (nicht zu vergleichen mit nem Galaxy 1,2 oder 3 (ist aber klar) Für das Geld ist das Gerät eine Kaufempfehlung. Nach dem rooting wird man dann auch mehr rausholen können....
 
Da frage ich mich was ich falsch mache das die Tastatur bei mir so nachhängt... Nutzt ja auch SwiftKey...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
also ich achte drauf das der interne speicher minimum 20 mb beträgt. wenn er drunter ist wird das gerät echt langsam. ich habe zB nicht alle updates der systemintegrierten Apps gemacht (twitter und facebook zb). Diese belasten den speicher echt. Weiss nicht ob es daran liegt?!
 
Da bin ich bei 20mb...ist seltsam... Naja die SwiftKey Tastatur laggt auch manchmal auf meinem One X wenn ich das Handy quer nehme... Ich werde sie mal deinstallieren und gucken was passiert

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
DonKazik schrieb:
1. Klickton bei Kamera deaktivieren
phone-company schrieb:
1. klickton ist nach root kein Problem

Um genau zu sein muss man folgende Dateien umbenennen oder löschen:

  1. /system/media/audio/ui/camera_click.ogg
  2. /system/media/audio/ui/VideoRecord.ogg
Anhand der Dateinamen sollte offensichtlich sein, wofür die jeweilige Datei zuständig ist ;)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
3.282
veloziped
V
B
  • Bernd.Defy
Antworten
0
Aufrufe
2.819
Bernd.Defy
B
Zurück
Oben Unten