Otterbox: Commuter Series case

Proxymalz

Proxymalz

Neues Mitglied
6
Für alle Fans der Otterbox.Das Commuter Series case fürs Defy Mini ist jetzt verfügbar! Ich habe heute morgen eine Mail erhalten dass der offzielle Verkauf nun in die Wege geleitet wird. Bisher habe ich nur als Vorbestell-Option bei Amazon sowie Direktbestellung auf der offiziellen Otterbox-Seite entdeckt. Einige Leute, hier im Forum werden sich über diese Nachricht sicherlich freuen.

ACHTUNG: wie soeben bestätigt ist das Commuter Case ausschließlich für US-Geräte gedacht.



Hier noch mal ein Link zu den technischen Spezifikationen als pdf-Dokument: Technische Spezifikation als PDF

Der Link zur offziellen Seite des Commuter Case: http://www.otterbox.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Hält die Otterbox denn besser dicht als das Mini???

Ansonsten wärs ja...irgendwie...kontraproduktiv...



Gruß
Markus
 
Vor allem ist es nicht die richtige Box. Bei der oben genannten sitzt der ein aus Schalter auf der falschen Seite... Es ist die Box fürs US gerät Motorola xt
 
  • Danke
Reaktionen: Proxymalz

Ähnliche Themen

S
  • stephenking
Antworten
1
Aufrufe
1.016
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten