probleme bei google play synchronisation

T

thorlincoln

Neues Mitglied
0
hallo,
ich habe auf meinem defy mini leider keine flatrate, und mit freuden habe ich dann gesehen, dass man sich die apps ja auch via google play von dem pc herunterladen kann. (W-Lan habe ich leider nicht). Ich habe mir also gesagt scheiß drauf, bezahle ich halt ein paar euro und synchronisiere so mein handy mit google play über das mobile internet. gesagt getan, nur findet das konto auf meinem pc das verdammte handy nicht - google play sagt mir "
Sie haben keine Geräte."


ich habe es aber nunmal synchronisiert und hätte mir auch apps herunterladen können. (ich war im play store auf dem handy, nur wollte ich keine apps herunterladen da ich ja keine flatrate habe.) Kann mir jemand bei meinem problem behilflich sein?
Liebe grüße
thorlincoln
 
Wenn Du das Mini vorher noch nie online hattest, dann kann es einige Stunden duern, bis Dein Handy bei Play eingetragen ist.

Gmail-Konto hast Du aber eingerichtet auf dem Handy??



Gruß
Markus
 
ah ok vielen dank. war etwas genervt weil ich dafür zaahlen musste und es nicht geklappt hat. jetzt ist das handy aber auf google play registriert. Tut mir leid war da einfach zu ungeduldig. :scared:
Liebe Grüße
Thorlincoln
 
Siehste, manchmal erledigen sich Probleme auch durch langes Liegen (lassen) :D



Gruß
Markus
 
merk ich mir fürs nächste mal.:scared:
aber wenn ich den thread schonmal geöffnet habe, kann ich ja gleich ne weitere frage reinstellen. :/ Es wird mir zwar auf google play angezeigt dass ich das handy habe, aber a) sagt er mir ich hätte die playstore app lange nichtmehr geöffnet und sollte es wieder tun -__- und b) kommt die nachricht dass mein gerät mit den apps nicht kompatibel ist. Ich hatte besagte apps aber schon auf dem handy installiert, über den playstore auf dem gerät. (mit dem wlan von nem kumpel) Besagte app heißt angry birds und hat sogar auf meinem alten weit aus schlechteren smartphone funktioniert. Kann ich das irgendwie ausstellen damit ich die apps herunterladen kann?._.
Liebe grüße
thorlincoln
 
Hat sich der PlayStore schon selber upgedated?



Gruß
Markus
 
meinst du auf dem handy oder auf dem pc? bei beidem auf jeden fall nein.
 
Hmmm, das kann evtl. daher kommen.

Was wird Dir denn am PC für ein Gerät angezeigt???
 
also im windows explorer steht Motorola incorporatedmas usb device im laufwerk f , mit allen sachen/ordnern drauf die ich auf dem handy gespeichert habe. bei google play steht motorola xt 320. kann ich das update auch manuell herunterladen?
 
Jupp, ich habe gerade mal den Link nicht zur Hand, aber Tante Google sollte helfen;)



Gruß
Markus
 
soll ich für ein update fürs handy oder für den pc suchen?
 
Handy bitte.

Den Playstore auf dem PC kannst Du nicht updaten :)
 
neuester Playstore:
 

Anhänge

  • com.android.vending-3.8.15.apk
    5,4 MB · Aufrufe: 168
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
ah ok.^^ lade mir das update gerade von
com.android.vending_3.8.15.apk .:: | by Android Police for Nexus 7
herunter. denke mal das ist die richtige seite oder?:)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

hallo,
habe mir das update heruntergeladen aber gebracht hat es nichts. Mittlererweile habe ich durch den ganzen Spaß 5 euro verloren... -___- und google hat nichtmal einen support den man anschreiben könnte, was eine frechheit in meinen augen ist. (genug geld haben die ja...)
habt ihr sonst noch irgendwie ideen wie ich das lösen könnte? am besten ohne mit dem handy ins internet zu gehen. ._.
 
Dsa Problem ist, dass Smartphones dazu gedacht sind, um ins Internet zu gehen.

Hast Du Prepaid oder Vertrag?
 
prepaid. naja ich will halt nur nich zu nem kumpel wegen wlan. ansonsten kann man sie ja auch ohne internet nutzen sie haben halt großen sd karten speicher und die apps sind ganz witzig. das mobile internet kann man ja ausschalten. ich werd wahrscheinlich einfach zu nem kumpel fahren wegen wlan, aber das mit google regt mich schon auf. eine firma die geld scheißen kann kann sich keinen support leisten... das ist einfach nur eine frechheit. -___-
 
ganz ehrlich würde ich mal drüber nachdenken ob du dir für nen 5er vielleicht ne flat besorgst. Die Dinger sind eindeutig für Internet ausgelegt, ohne kannst du halt nur die Hälfte nutzen. aber wegen dem Support gebe ich dir recht. hatte versucht ein app runterzuladen und es stand jedesmal abbruch da.. hatte es ein paar mal versucht und gesehen das der Betrag für die app auch ca 6 mal abgebucht wurde. Google hat sich nicht geäussert, mein Kreditkartenunternehmen hat innerhalb von 5 Minuten reagiert ;) Ärgerlich auch wenn es nur um wenig Geld ging
 
die billigste flat die ich gefunden hatte kostete 10 euro. wo gibt es denn eine für 5 euro im monat? das würde sich ja für mich lohnen. nur 10 euro verbrauche ich einfach nicht im internet und bin ich auch nicht bereit zu zahlen. wäre nett wenn du mir einen anbieter nennen könntest oder so, dann könnte ich mich darum kümmern. :smile:
Das mit dem Geld kenne ich, habe bei Ubisoft mal eine Erweiterung für 15 euro kaufen müssen, bestellung wurde abgebrochen, ich habs nochmal bestellt und es wurden 2 mal 15 euro abgebucht. Trotz mehrmaliger supportanfrage warte ich jetzt seit wochen auf das geld... schon ärgerlich da bevorzuge ich einen ordentlichen handel wo ich mit dem gegenüber sprechen kann, das ist weit weniger kompliziert.:mad2:
 
ZB bei blau.de geht es mit der flat für 5 Euro los. Oder aber du buchst das Smartphone Paket für 10 Euro da sind 100 min, 100 sms und internetflat inklusive. Eine blau Karte mit 0177 Vorwahl und 7 Euro Guthaben hab ich noch liegen. Soll 15 Euro kosten. Wenn dich die Nummer nicht interessiert dann bekommst die Karten für 10 Euro im Handel
 

Ähnliche Themen

Actros
  • Actros
Antworten
4
Aufrufe
2.479
Ike59
Ike59
M
Antworten
1
Aufrufe
1.458
MatthiasM
M
S
Antworten
2
Aufrufe
2.839
schmitzalex
S
Zurück
Oben Unten