VoIP App als Alternative zur Fritz!App Fon

A

Atahualpa

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo zusammen,

leider funktioniert die Fritz!App Fon nicht mit dem Defy Mini (ebenso auch nicht die Labor Version)

Die Gespräche laufen einfach immer über den großen Lautsprecher statt über die Ohrmuschel und dabei beschweren sich die Gesprächsteilnehmer über ihr Echo und schlechte Qualität weshalb was anderes her muss.

Also nutzt jemand erfolgreich die ein oder andere App mit der man als IP Telefon dann über die Fritz!Box telefonieren kann?
 
Glaube kaum, dass AVM die technischen Spezifikationen offenlegt...
 
was heißt technischen spezifkationen?

brauch ich ja gar nicht, sondern nur ne app in der ich dann die verbindungdaten eintrage.

geht ja genauso mit dem pc, da kann ich einen beliebigen voip client nehmen und dort die anmeldedaten für die fritzbox eintragen und darüber telefonieren.
 
das defy verfügt über eine interne voip einrichtung, aber auch in dieser läuft alles über den lautsprecher...

Grüsse
 
also ist das ein bug oder warum läuft das auch nicht über die ohrmuschel?
 
Keine Ahnung ob Bug oder nicht. Ist bei vielen Geräten so....
 

Ähnliche Themen

M
  • Marzipanferkel
Antworten
1
Aufrufe
2.337
Cua
Cua
M
  • MissesYouTube
Antworten
0
Aufrufe
1.901
MissesYouTube
M
P
Antworten
6
Aufrufe
1.681
Sponge
Sponge
Zurück
Oben Unten