Defy Mini startet nicht!

Ygreck

Ygreck

Dauergast
144
Hallo Freunde, ich brauche dringend eure hilfe!

Ich habe meiner Mutter das Defy Mini gekauft und sie war bis jetzt zu frieden...
Jetzt ist sie in den Urlaub gefahren und ich habe folgende SMS von ihr bekommen:
Mein Handy Spint!reagiert auf garnichts,er zeigt ein offenenKarton mit Feill u.grünes Figurchen und Meldung:reboot system now, kanst du helfen?

Abgesehen davon das ich jetzt weiß das ich ihr dringend die Leertaste zeigen muss wenn sie zurück ist stecken wir jetzt beide fest und ich überlege was ihr Problem ist und wie ich ihr helfen kann...

Sie hat schon einige male den Akku raus genommen, länger gewartet und es neugestartet, immer das selbe

nach dem Bild zu folge das sie beschreibt klingt das stark nach dem Recovery-Menü oder der gleichen...

jemand eine idee???
 
Guten Morgen.

Dem Mini scheint es das Betriebssystem zerhauen zu haben und jetzt will es dieses neu installieren.



Gruß
Markus

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m
 
klingt ja sehr gut... und wie kann ich jetzt auf die entfernung das handy wieder zum laufen bekommen? und wie spielt man bei motorola die software neu ein, ist mein erstes motorola...
sony, samsung, lg und zte handys kann ich x)
 
zunächst einmal kann deine Mutter versuchen das Gerät zu resetten. Akku raus und wieder rein. Nun Laut und Leise sowie dein EIN/AUS Schalter gleichzeitig drücken und gedrückt halten dann ist man im hier schon genannten Recoverymodus. Dort dann den reset auswählen. Wenn das nicht funktioniert kann das Gerät geflasht werden. das funktioniertmit RSD lite und einer passenden SBF. Bei Interesse melde dich ich habe alles was man benötigt hier... Ansonsten Garantie in Anspruch nehmen
 
Okay, Mum zurück aus dem Urlaub und ich habe den fehler gefunden

Die Vol+ und Vol- Taste steckte fest, das passiert wenn man in die mitte der beiden tasten drückt
wenn das beim boot passiert bootet das device ins recovery... wenn es ein so gutes recovery besitzt warum hat es dann noch kein root? seltsam die motorola szene^^
 
Ziel erkannt, Gefahr gebannt!
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
8.203
Aaskereija
Aaskereija
Z
  • Zwergnase29
Antworten
1
Aufrufe
1.979
Cua
Cua
D
Antworten
5
Aufrufe
3.367
Moonstruck
M
Zurück
Oben Unten