Defy mini mit TomTom koppeln

M

minni12

Neues Mitglied
0
Hallöchen.

Habe in der Suche nichts zu meinem Problem gefunden. Deswegen meine Frage.

Ich habe mir ein neues Defy Mini XT320 gekauft. Ich wollte es mit meinem ebenfalls neuen TomTom-Navi per Bluetooth koppeln, als Freisprecheinrichtung. Das TomTom gehört zum Fahrzeug, ist dort mit der Elektronik verbunden.

Bei der Kopplung wird ein Code verlangt. Das TomTom gibt diesen Code auch aus, die Geräte sehen sich.

Das Defy-Mini verlangt aber einen 16stelligen Code, da ein hohe Sicherheitsstufe vorliegt. (so ungefähr steht es in der Meldung) Das TomTom gibt aber nur 4stellig aus.

Wie kann ich das Defy MIni dazu bewegen seine Sicherheitsstufe niedriger zu stellen und einen vierstelligen Code auszugeben? In den Bluetooth-Einstellungen finde ich nichts dazu.

Mit meinem alten Handy klappt das ohne irgendwelche Probleme. Das Verfahren an sich beherrsche ich und habe es oft durchgeführt. Nur mein neues Handy behersche ich nicht. :blink:
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
8.218
Aaskereija
Aaskereija
Z
  • Zwergnase29
Antworten
1
Aufrufe
1.991
Cua
Cua
M
Antworten
16
Aufrufe
3.539
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten