Motorolas Defy mini regaiert nicht

H

Haney

Neues Mitglied
0
Hallo, nachdem ich mein Motorola Defy anmache, kann ich noch entsperren, Code eingeben und vielleicht 3 mal auf den touchscreen klicken und eine Anwendung zum beispiel öffnen, aber danach reagiert es nichtmehr, ich kann nicht mal die Sperre einschalten, es bleibt einfach an zeigt die letzt geöffnete Anwendung oder wird einfach schwarz und reagiert auf NICHTS mehr, nichtmal ausschalten kann ich es, dazu muss ich den Akku rausnehmen, es anschalten und das gleiche spiel von vorne, es reagiert nach der entsperrung wieder höchstens auf 3 klicks.

was kann ich tun damit es wieder funktioniert ?
oder muss ich es einschicken ?

Danke schonmal im Vorraus
 
Hallo Haney

du müsstest in das richtige Unterforum.
Da wird dir ganz bestimmt eher geholfen als hier, frage mal bei einem Moderator, das er den Thread dort hin verschiebt oder so.
Viell. gibt es ja auch schon einen Solchen.
Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen

:) viel Erfolg
 
okey, wurde jetzt ins Motorola Defy Mini Forum verschoben, dankeschön :)
 
Mach mal ein Reset des Handy auf Werkseinstellung.
Ist zwar alles weg erstmal, aber ich denke dann läuft es wieder.
Und nicht glecih wieder zu müllen mit allen möglichen Apps.
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
8.202
Aaskereija
Aaskereija
Z
  • Zwergnase29
Antworten
1
Aufrufe
1.979
Cua
Cua
D
Antworten
5
Aufrufe
3.367
Moonstruck
M
Zurück
Oben Unten