Neuling

G

GasolinoSH

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe seit kurzer Zeit ein XT320 mit 2.3.6 Version und bin voll zu frieden mit dem Mini.Hatte früher ein Nokia Barrenhandy und kam gut klar damit,aber so ein kleiner Computer überfordert mich ein wenig,ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste.
Nun zu meiner Frage die hier im Forum schon 1000 mal gestellt worden ist,aber ich trotzdem nicht zum Ziel komme.:confused:
Wo und wie bekomme ich eine ganz normale T9 Tastatur auf mein Mini?:confused2:
Das wie ist wichtig,hört sich blöde an,aber vielleicht kann mir einer das Schritt für Schritt erklären.
Danke im vorraus für die Antworten:biggrin:
 
Geh mal in den Play Store und gib in der Suche "T9" ein. ;)



Gruß
Markus
 
Danke für die schnelle Antwort,bin trotzdem zu blöde,muß wohl meine Tochter mal fragen.
 
Zurück
Oben Unten