Anrufe speicherbar?

J

johan18

Neues Mitglied
0
Wie kann man mit dem Defy mini einen ein- oder ausgehenden Anruf - also das ganze Telefongespräch - während des Telefonats mit wenigen Touch-Griffen speichern? Hat jemand davon eine Ahnung? :confused2: Danke
 
Du meinst so eine Art akustischer Mitschnitt?
 
Also ich benutze dafür AutoCallRecorder. Die App speichert automatisch alle Anrufe auf der SD-Karte.

Es gibt unzählige Alternativen mit mehr Konfigurationsoptionen und (für mich sinnlosen) größeren Funktionsumfang, die belegen dann aber auch bedeutend mehr Speicherplatz ;)
 
Danke für den hilfreichen Hinweis. Werde in dieser Richtung einmal apps ausprobieren. - Manchmal ist ein Tondokument der ein- und ausgehenden Anrufe doch hilfreich!
 
Ja, bin auf der Suche nach einem app, das während des Gesprächs einfach zu bedienen ist.
 

Ähnliche Themen

Z
  • zora2401
Antworten
7
Aufrufe
1.750
zora2401
Z
S
Antworten
3
Aufrufe
1.480
Sinn7
S
W
  • WOchmann
Antworten
1
Aufrufe
1.298
stephenking
S
Zurück
Oben Unten