Keine Benachrichtigungen von Facebook + Facebook Messenger

Y

Yellow01

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Defy Mini zeigt nichts an wenn ich eine neue Benachrichtigung in Facebook oder im Facebook Messenger erhalte. Wenn ich eine Nachricht in Skype oder Whats App erhalte klingelt das und zeigt das auch bei den Benachrichtigungen an, also da hab ich keine Probleme. Habe auch in den Einstellungen geguckt und da müsste alles richtig sein.
 
Nutzt du die App im Auslieferungszustand oder über den Store die Updates bezogen ?
 
Sind alle auf dem neusten Stand. Bei Whats App ist mir aufgefallen das der häufig die Nachrichten nur dann anzeigt wenn ich die Tastensperre rausnehme, also der macht auch erst dann die Geräusche etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das konnte ich nicht feststellen, einzig das bei Whatsapp die blaue Benachrichtigungsdiode nach wenigen Minuten aufhört zu blinken, obwohl die Nachricht nicht aufgerufen wurde.

Erstaunlich wie individuell ein und das gleiche Smartphone ticken kann.
 
Das Problem mit Facebook habe ich auch,
Benachrichtigung funktioniert nur sporadisch.
vorher ging es ohne Probleme,
bilde mir ein das das Problem los ging wo es wieder ein Facebook update gab.
Wobei ich das update vom 16.11.12 (noch) nicht installiert habe.
Whatsapp dagegen funktioniert super.
 
Nach dem die Facebook-App immer schlimmer wurde
quasi unzuverlässig was die Meldungen anging
hab ich den Schrott wieder gelöscht,
hab dadurch zuätzlich 35MB freien Speicher erhalten,
echt der wahnsinn.

Nutze FB jetzt über den Browser geht um einiges besser und zuverlässiger.
Allerdings bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr,
damit kann ich leben, da ich nicht so verrückt bin auf FB.

Nun aber gibt es ein neues Problem nach der FB App Deinstallation.
Die vorinstallierte FB-App meldet sich ständig mit Anmeldebildschirm
das Teil nervt jetzt wie sau, das war wo ich FB noch nicht genutzt habe am DM nicht so.
schon wieder ein Reset auf Werkseinstellung hab ich keinen Bock,
evtl. finde ich noch ne App welche das vorinstallierte FB zuverlässig deaktiviert.
 

Ähnliche Themen

Lichtgestalt
  • Lichtgestalt
Antworten
0
Aufrufe
1.920
Lichtgestalt
Lichtgestalt
C
  • chrschick
Antworten
2
Aufrufe
1.410
chrschick
C
T
  • thorlincoln
Antworten
1
Aufrufe
1.628
TSC Yoda
TSC Yoda
Zurück
Oben Unten