Handy aus geht nicht an :(

S

seema

Neues Mitglied
0
Hey,

Ich habe mir gestern mein Motorola defy mini handy neu gekauft und nun wo ich es an den akku anschließen wollte is mein handy aus gegangen.Und jetzt wo ich es wieder einschalten möchte geht es nicht :'( Mir wird auch nicht angezeigt ob mein handy lädt oder nicht..........


Bitttte helft mir ich brauche eure hilfe.


danke :)
 
Ruuuhig, Brauner, gaaanz RUHIG :D

Handy vom Ladekabel, Akku raus, paar Minuten warten, Akku rein und Mini starten.

Geht das auch nicht, dann das Defy zurückgeben und an seiner Stelle ein Defy Plus oder ein hTC Wildfire S kaufen!
Denn der winzige Speicher des Defy Mini macht auf Dauer alles Andere, nur keinen Spaß.....



Gruß
Markus
 
Hey Markus,


dein tipp mit Akku raus und wieder rein habe ich versucht aber leider hat das mir auch nichts gemacht :(......



Was kann ich noch tun ????

:sad:
 
Dann würde ich versuchen, den Kaufpreis zurückzubekommen und ein anderes Smartphone zu bekommen.

Das Mini hat einen sehr kleinen App-Speicher und ist definitiv nur eingeschränkt nutzbar,
Es gibt zur Zeit noch keine Möglichkeit, den Bootloader zu entsperren/das Gerät zu rooten und ob das jemals der Fall sein wird, ist sehr fraglich!

Bei zB einem hTC Wildfire S (aktuell Saturn und Mediamarkt 135 Euro) kannst Du das Gerät mit Root und einer Custom-Rom so umstricken, dass Du keinerlei Probleme mehr mit dem Speicher hast.
Alternativ gibt es für einige Euro mehr mittlerweile das Defy Plus (aktuell schon unter 200 Euro zum Beispiel bei ThePhoneHouse, damit bekommst Du ein größeres Display bei fast gleichen Maßen und behälst die Robustheit :)



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

M
  • MissesYouTube
Antworten
0
Aufrufe
1.901
MissesYouTube
M
D
Antworten
2
Aufrufe
5.075
defyneo
D
T
  • taylanos
Antworten
3
Aufrufe
2.665
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten