Wie entferne ich Hinzugefügtes wieder vom Display?

D

Defy Mini

Neues Mitglied
0
Gestern kam endlich mein Defy Mini an und ich hab auch gleich viel rumgespielt. :wubwub:

Dabei bin ich auf die 3 Striche ganz unten links auf dem Display und bin dann auf das Pluszeichen, auf dem "Hinzufügen" steht und hab was auf das Display hinzugefügt, was ich aber gerne wieder weg hätte. Wie bekomme ich es wieder weg? :o
 
steht eigentlich im Handbuch wie man das macht ;-)

Symbol, Icon festhalten, dann erscheint oben der Mülleimer und rein schieben.
 
Android-Defy schrieb:
steht eigentlich im Handbuch wie man das macht ;-)

Symbol, Icon festhalten, dann erscheint oben der Mülleimer und rein schieben.

Cool, hat funktioniert! Danke auch im Namen aller, die das Handbuch verlegt haben!
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
8.222
Aaskereija
Aaskereija
N
Antworten
0
Aufrufe
2.162
noxx2
N
D
Antworten
1
Aufrufe
2.686
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten