Problem mit Bildern und Videos

Y

Yellow01

Neues Mitglied
0
Hallo, bei der Galerie werden mir die Bilder und Videos nicht angezeigt, ich habe da nur so ein Bild-Symbol und in der Ecke ein rotes Schloss. Wenn ich auf das Bild bzw. Video drücke wird es mir aber richtig angezeigt. Nach rechts oder links kann ich das Bild aber nicht schieben. Videos bei Whats App werden mir neuerdings auch nur dann abgespielt, wenn ich sie über die Galerie öffnen, woran kann das liegen? MfG. Yellow01
 
Hi,

ich fand die Galerie ohnehin schwach - ich empfehle "QuickPic". Schlank, werbefrei, schnell. Kann Ordner vom Scan ausschließen, was ich ebenfalls sehr praktisch finde.

Viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

C
  • chrschick
Antworten
2
Aufrufe
1.417
chrschick
C
E
  • EdwinVanDeRilde
Antworten
12
Aufrufe
2.446
EdwinVanDeRilde
E
P
Antworten
0
Aufrufe
1.972
paul.b97
P
Zurück
Oben Unten