Internetr Speicher nach Neustart immer voll.

[.A.C.I.D.]

[.A.C.I.D.]

Neues Mitglied
2
Hey,

habe das Problem festgestellt, das der interne Speicher nach einem Neustart immer gerammelt voll ist. Immer muss ich mit Link2SD "Relink all application Files durchführen" und der Dalvik Cache beherbergt jedes mal 15 nicht benötigte Dateien. Wenn ich dies durchgeführt habe, hat der interne Speicher aber auch "nur" ca. 50MB Platz. Woran kann das liegen ?

Meist hab ich nach dem verschieben dann das Problem das der Play Store abstürzt oder einige Apps verschwinden bzw Widgets nicht mehr da sind (zB Winamp).

Bin für jeden Tipp dankbar wie man das Problem beheben könnte :)
 
Hey,

ich hatte mir diesen Spaß gestern gegeben - rumspielen an diversen davlik-vm-Parametern. Dabei habe ich vergessen, dass ich gaanz viele Apps via Link2SD auf die SD-EXT gelinkt hatte. Soviele Force-Closes auf einmal habe ich noch nie gesehen! :)

Der Cache wird, denke ich, immer dann neu aufgebaut, wenn mindestens ein Paket feststellt, dass sein DEX nicht vorhanden ist. Wenn Du nach dem Rebuild DEX-Dateien hast, die Du nicht brauchst, dann solltest Du die entsprechenden Apps löschen (irgendwo fliegen die apks schon rum) und nicht einfrieren.

Viele Grüße!
 
Eingefrorene Apps habe ich gar keine, was ich nicht brauchte wurde komplett deinstalliert!
 
...und was sind das für nicht benötigte Dateien?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
22
Aufrufe
9.762
dsb
D
F
Antworten
4
Aufrufe
3.467
MatthiasM
M
M
  • Marzipanferkel
Antworten
1
Aufrufe
2.337
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten