Empfehlung externer Akku (Powerbank)

G

GioChaos

Neues Mitglied
0
Hallo,
sorry, wenn ich es im falsch Thread posten sollte. Ich such für mein Motorola Defy Mini eine Powerbank.

Hätte da jemand für mich aus eigener Erfahrung einen Tip?

Danke
GC
 
Keiner eine Ahnung, oder schon eigene Erfahrungen mit einer Powerbank gemacht? Schade...
 
Hallo GioChaos,

das Defy Mini hat einen relativ - besonders verglichen mit anderen Smartphones - großen Akku. Die meisten Besitzer werden sich um längere Laufzeit keine Sorgen machen. Und Minis (mit Rädern) und Tankanhänger findet man darum wohl auch nur so selten.

Für etliche Akku-Packs gibt es allerdings mehr als 1.000 (!) "Kundenrezensionen" (in dem "wasserreichsten" Shop dieses Planeten ...). Ob die nun die üblichen Handys mit großem Bling-Faktor oder nur ein Mini versorgen, macht wahrscheinlich keinen nennenswerten Unterschied. Demnach funktionieren die Akku-Packs prima, sind aber halt unhandliche Krücken und nach 100 Ladezyklen ist meist Schluss mit Power.

Freundliche Grüße
 
Danke spammemad. Daraus schliesse ich, dass alle Powerbanks für das Mini geeignet sind.
Die Powerbank für das Mini ist mal angedacht, falls wieder ein längerer Krankenhausaufenthalt ansteht. Da es mit Lademöglichkeiten dann schlecht aussieht. Für Urlaub oder Hausgebrauch reicht die ausreichend bemessene Laufzeit des Mini natürlich aus.

Schöne Ostern.
 

Ähnliche Themen

6
Antworten
2
Aufrufe
1.250
60345
6
N
Antworten
3
Aufrufe
1.430
noxx2
N
TSC Yoda
Antworten
15
Aufrufe
5.277
derrschwabe
D
Zurück
Oben Unten