Bluetoothstreaming mit Poweramp

D

david64-bit

Erfahrenes Mitglied
44
Hi,

ist das nur bei mir so, oder habt ihr beim Bluetoothstreaming mit Poweramp auch ab und an kurze aussetzer?

hab die Priorität schon hochgesetzt, hilft aber nichts. Am Autoradio liegts nicht, das funktioniert mit anderen Handys problemlos und an einem anderen Autoradio ist das gleiche problem...
 
Hallo David,

was läuft denn noch alles auf dem Mini? Musikwiedergabe mit Bluetooth-Kopfhörern ist bei mir einwandfrei - und das läuft ja über das selbe Protokoll. Allerdings nutze ich nicht Poweramp, sondern VLC.

FG
 
In dem Fall läuft leider nichts anderes...
 
Wenn Du das Mini quasi nur als robusten mp3-Player nutzt (und keine anderen Apps im Hintergrund werkeln), würde ich mal einen anderen Player versuchen. Wenn tatsächlich nichts anderes läuft, kann es ja - zumindest nach meiner Logik - eigentlich keinen anderen Grund geben, als den verwendeten Player.

FG
 
Ich benutze es natürlich schon für mehr, aber ich beende die Anwendungen alle vorher absichtlich, habe kaum Widgets (Nur das o2 und kalender widget) und hab so ziemlich alles aus dem Rom verbannt was ging.

Ich werd jetz mal Winamp ausprobieren...
 
Seltsame Sache. Nachdem Winamp ein paar mal abgeschmiert ist, hab ich Poweramp nochmal versucht - nichts mehr, kein Knacken oder ähnliches.

Wobei ich aber gemerkt hab das die Kiste sich oft nich direkt beim 1. Versuch als A2DP Gerät beim Radio anmeldet. Titelanzeige funktioniert auhc nicht immer...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.458
MatthiasM
M
T
Antworten
20
Aufrufe
5.114
Tubii
T
Y
  • Yellow01
Antworten
2
Aufrufe
1.554
Android-Defy
Android-Defy
Zurück
Oben Unten