Defy Mini hängt in Bootschleife fest

K

Keimzellenbestand

Neues Mitglied
0
Hallo,

folgendes Problem:
Ich hab vor ein paar Monaten mal mein Defy mini gerootet & etwas später im Zuge einer Säuberungsaktion eine Datei/Programm gelöscht, von der ich dachte, dass ich sie nicht zwingend brauche (-> Moto Home)
Jedenfalls hängt es schon länger in der "Bootschleife" fest, d.h. man sieht nur das sich bewegende Logo und leider komme ich erst jetzt dazu, mich um das Problem zu kümmern.

Hatte mal in nem Thread gelesen, dass es 3 verschiedene Stärken des Fehlers gibt & ich das nur beheben kann, indem ich es neu flashe. Nur finde ich diesen Thread nichtmehr & die normale Flash-Anleitung funktioniert auch nicht, da ich nicht in den Flash Modus komme.

Was kann ich da jetzt machen?

Bin für jede Hilfe dankbar

EDIT: Hab es jetzt hinbekommen, nur was überlesen..
Aber wisst ihr zufällig, wie ich die Spache auf Deutsch umstellen kann? In den Systemeinstellungen hab ich nur die Auswahl zw. Spanisch, Englisch, Französisch & Portugiesisch.

Vielen Dank nochmals & sry für das voreilige Thread Erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du den geflasht wenn du nur Spanisch, Englisch, Franz und Portugiesisch hast ?! Bzw welche Firmware hast du hier runtergeladen ?! Deutsch war bei mir immer dabei.
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
8.221
Aaskereija
Aaskereija
Z
  • Zwergnase29
Antworten
1
Aufrufe
1.993
Cua
Cua
N
Antworten
0
Aufrufe
2.162
noxx2
N
Zurück
Oben Unten