Outlookkontakte importieren ?

M

mobifan

Neues Mitglied
0
Bin neuer Defy Mini Anwender und habe noch keine umfassenden Erfahrungen.
Deshalb benötige ich Hilfe beim Import für Outlookkontakte.
Probleme im Einzelnen:

  1. Die erste Kontaktübernahme klappte weitgehend befriedigend, aber nicht umfassend. Dabei habe ich die Übertragungsmöglichkeit mit einem google-mailkonto genutzt.
  2. Nachdem ich in Outlook (2007) einige neue Einträgeträge gemacht habe, konnten diese auch im google-mail-Konto synchronisiert und angezeigt werden
  3. Bei der Synchronisation Defy-Mini/ google-Mail werden die neuen Einträge aber nicht ins Mini übertragen.
Mache ich hier etwas falsch, ohne es zu wissen?
Wer kann mit Tipps/Anregungen/Hinweis zur richtigen Vorgehensweise geben?

Danke im Voraus für Antworten
mfg Walter
 
Zurück
Oben Unten