Xposed Framework On Defy Mini

M

mzunguwazimu

Neues Mitglied
0
Hallo Ich habe diese Wochr mir ein Motorola Mini Defy zugelegt und bin absolut neu in der Android Welt. Ich habe das Telefon schon gerootet (Danke an die Anleitungen hier!). Nun wollte ich PDroid o.ä. installieren, musste aber mit Schrecken feststellen, dass dies nicht geht, da für das Telefon kein custom rom exisitiert. Ich habe mich nun ein bisschen in das Xposed Thema eingelsen und realisiert, dass ein guter Geist dies auf Gingerbread portiert hat. Ist es möglich dies auf dem Defy Mini zum laufen zu bringen? Hat dies schon mal jemand versucht? Falls ja, kann ich dann so etwas wie PDroid danach installieren? Besten Dank für die Hilfe Michael
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
8.222
Aaskereija
Aaskereija
Z
  • Zwergnase29
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Cua
Cua
M
Antworten
16
Aufrufe
3.545
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten