Motorola Defy Bootloop + Recovery Problem

P

paul.b97

Neues Mitglied
2
Moin!
Hab mal wieder nen Problem :banghead:
Undzwar: Hab ein Defy Mini hier liegen von nem Kumpel. Der meinte es ging auf einmal nicht mehr an. Zeigt im Bootscreen halt nur das pulsierende "M" Logo und das immer wieder...
Ich wollte jetzt nen Reset übers Stock Recovery probieren, jedoch lässt sich nichts auswählen, d.h. ich bestätige z.B. 'Wipe data/Factory Reset' mit der Powertaste und nichts passuert. Es wird nur das Bild aus dem Anhang angezeigt. Hatte das jemand schonmal oder hat ne Ahnung woran es liegen kann? Kenne mich mit dem Mini leider nicht so gut aus :(

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382452408930.jpg
    uploadfromtaptalk1382452408930.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 340

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
8.221
Aaskereija
Aaskereija
Z
  • Zwergnase29
Antworten
1
Aufrufe
1.993
Cua
Cua
S
Antworten
2
Aufrufe
2.852
schmitzalex
S
Zurück
Oben Unten