Vorschaubilder (Thumbnails) in Galerie gesperrt

Damien

Damien

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Motorola Defy Mini bzw meine Ex.
Irgendwer hat daran rumgespielt und nun kann man in der Galerie statt der Vorchaubilder nur noch ein Schloss sehen. Man sieht die Bilder in den Alben erst wenn man auf sie draufdrückt und wenn man zur Seite wischen will für das nächste Bild dann funktioniert das auch nicht.

Ich hab schon das komplette Handy durchsucht: Die komplettenn Einstellungen usw. aber ich habe nicht herausgefunden wie man OHNE reset auf Werkseinstellungen den Normalzustand wiederherstellen kann.

Weiß Jemand rat oder eine Lösung bitte?
 
Bei der Galerie-App die Daten und den Cache löschen wäre mein erster Weg
Einstellungen -> Apps -> Alle -> Galerieapp suchen
 

Ähnliche Themen

Android-Defy
  • Android-Defy
Antworten
13
Aufrufe
7.870
Bernd.Defy
B
T
  • thorlincoln
Antworten
7
Aufrufe
3.192
thorlincoln
T
K
  • Keimzellenbestand
Antworten
3
Aufrufe
1.466
spammemad
spammemad
Zurück
Oben Unten