Gerooteste Defy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt - noch zu retten?

G

GioChaos

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

wie der Threadtitel schon sagt.

Nachdem nach dem Rooten einige Dateien auf SD-Karte liegen, startet das Handy wohl, allerdinges komme ich über den Begrüßungsbildschirm nicht mehr hinaus.
Soll ich das Handy nun verschrotten, oder gibt es noch eine Möglichkeit, es zu retten?

LG
Heinz
 
OK,ich entsorge es.
 
Kommst du noch in den Bootloader? Ansonsten kannst du die Firmware neueinflashen. Hier im Forum wird beschrieben, wie man das Gerät rootet. Eigentlich ist da nichts anderes bei. Nur dass du den Stecker nicht rausziehst und das echte Update einflasht :)
 
  • Danke
Reaktionen: GioChaos
Herzlichen Dank @Haiflo, ich habe gerade die Firmware neu geflasht nun funtioniert es wieder.

LG
Heinz
 
Kein Problem. Hatte eher gedacht, dass es schon weg ist.

Hoffe, dass du die deutsche Firmware genommen hast und nicht diese spanische Orange :D

Gruß Florian
 
Servus Florian,

ich nahm die deutsche, bei der spanischen meldete mir GData einen Trojaner.
Schönes Wochenende noch,

Heinz
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
8.201
Aaskereija
Aaskereija
Z
  • Zwergnase29
Antworten
1
Aufrufe
1.979
Cua
Cua
M
Antworten
16
Aufrufe
3.511
MatthiasM
M
Zurück
Oben Unten