Launcher verschoben, wie ROM über SD flashen?

R

rincon

Neues Mitglied
0
Ich habe bei meinem Motorola defy mini leichtsinnerigerweise die sd-karte gewechselt - hatte vorher aber einige Programme per link2sd verschoben.

Weil das system dann nicht mehr startete, habe ich einen factory-reset gemacht.
Ich denke mal, damit ist auch der debugging-modus weg, sodass ich wohl nicht mehr vom PC eine neues Rom aufspielen kann.

Vermutlich hatte ich auch den launcher per link2sd verschoben, denn der (ich glaube, es war der go-launcher) fehlt jetzt.

Wenn ich einen factory-reset mache komme ich jetzt wenigstens in den setup assistant, der dann aber auf irgendwann bei der Konfiguration auf nen Fehler stösst ("tut uns leid die anwendung setup assistant (prozess.com.setupwizard) wurde unerwartet beendet").
Danach ist das handy an, ich habe empfang, bekomme am oberen rand auch sms/mitteilungen eingeblendet, aber ich habe einen schwarzen Bildschirm.

Kann ich das handy jetzt noch retten?
Ich brauche doch nur einen launcher installieren, bloss wie?

Ins Android system recovery komme ich ja noch rein ("choose a package to install:/sdcard")
An eine hereinkommende mms käme ich wohl auch noch dran über die die Mitteilungsleiste.

Ich hänge ja so ein bisschen an dem defy - da muss doch noch was gehen?!.. gibts ne stock-rom, die ich über die sd-karte (und nicht über den PC) installieren kann? oder kann ich einen launcher über "choose a package to install:/sdcard" installieren?

Vielen Dank im voraus!
 
habs hingekriegt dank einiger Beiträge in diesem Forum. Danke! Ist ne gute Seite hier!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
2.148
noxx2
N
Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
8.202
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
2
Aufrufe
5.069
defyneo
D
Zurück
Oben Unten