Apps von interner SD Karte auf Defy+ installieren

T

Thaunas

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,ich hoffe das ich in diesem forum richtig bin,bin neu hier:flapper:

also ich habe folgendes problemchen.
ich besitze seit einem tag das motorola defy+ und soweit auch sehr zufrieden mit dem handy.
nun habe ich mir ein paar apps für mein handy von der magomobile internet seite heruntergeladen auf meinen computer und dann von meinem computer auf meine SD karte im handy verschoben.
wenn ich nun mein handy vom computer trenne und unter anwendungsverwaltung die heruntergeladenen apps installieren möchte,werden diese garnicht auf meiner internen SD karte angezeigt,obwohl ich sie ja zuvor von computer auf die SD Karte verschoben habe.

von meinem alten handy aus war das ein kinderspiel (Huawai Ideos X3).
da war das ein kinderspiel. aus dem internet laden,vom computer auf mein altes Ideos und vom ideos installieren.

kann mir vielleicht irgendwer sagen was ich auf meinem motorola falsch mache, und warum die übertragenen apps nicht auf meiner internen SD karte im handy angezeigt werden?

um baldige antwort und gute tipps-hilfe bedanke ich mich jetzt schonmal recht herzlich im foraus.
 
Morgen,

unter der Anwendungsverwaltung sieht man nur Apps die installiert sind.
Du brauchst nen Dateimanager, damit kannst du dann Apps von der SD Karte installieren.

Gruß
 
Jup, Du musst sie über den Menüpunkt "Dateien" installieren!
 
vielen dank für die schnelle hilfe
könnte vielleicht auch jemand mir sagen wo ich diesen dateimanager herbekomme? nur über das handy oder auch übers internet?
 
Thaunas schrieb:
nur über das handy oder auch übers internet?

Den Dateinamager (ES File Explorer oder Astro) bekommst du über das Handy.
Einfach den Market aufrufen & installieren.
Geht aber auch über den PC - Market aufrufen, Dateimanager auswählen, mit dem Google-Konto anmelden, Handy auswählen, App installieren (wird dann auf deinem Handy installiert).
 
  • Danke
Reaktionen: camelot
vielen vielnd ank,ich probiers gleich mal aus^^:laugh:
 
Du musst in den Einstellungen unter "Anwendungen" gleich oben ein Häkchen bei "Unbekannte Quellen" setzen damit du Apps von der SD-Karte installieren kannst.Auf dem Defy+ ist schon ein Dateimanager drauf mit dem du die SD-Karte durchforsten kannst. Der heisst naheliegend "Dateien".
 

Ähnliche Themen

T
  • Telefonigel
Antworten
1
Aufrufe
1.785
Telefonigel
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.768
samdroit
S
L
Antworten
0
Aufrufe
1.691
lkjfglkjsd
L
Zurück
Oben Unten