Keine App Updates im Mobilen Netz

jenso77

jenso77

Dauergast
85
Hallo zusammen,

meine Freundin hat ein Motorola Defy+ und beschwert sich immer wieder das sie keine Updates von Apps installieren kann wenn sie sich im normalen Datennetz befindet.
Wenn sie sich allerdings im WLan befindet geht es ohne Probleme.

Ich habe schon in den Einstellungen des MArkets geschaut aber da ist alles richtig eingestellt.

Hat jemand eine Idee warum sie nur im WLan Updates installieren kann???
 
Schau mal unter Einstellungen Akku-Datenmanager dort kann man einstellen wie Daten von Market,Browser usw verarbeitet werden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
geh mal auf die Market äpp, dann Menü/Einstellungen.
Unter "Updates nur über WLAN" nimmst Du den Hacken weg, fertig.

Gruß Sebastian
 
@kai

Vielen dank. Da war es. Die Einstellungen kenne ich von meinem Desire gar nicht.
Data Saver aus und es geht.

@Sebastian

den haken hatte ich ja schon raus genommen. Das war das was mir als erstes eingefallen ist.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.710
lkjfglkjsd
L
B
Antworten
9
Aufrufe
2.015
ooo
O
4
  • 4shizzle
Antworten
0
Aufrufe
981
4shizzle
4
Zurück
Oben Unten