Probleme beim Anschalten

LukeeeSkywalker

LukeeeSkywalker

Neues Mitglied
7
Nachdem ich jetzt seit meinem letzten Post ziemlich zufrieden bin mit meinem Fire gibt es heute ein neues Problem.
Über Nacht hat sich der Akku entladen und das Gerät wurde abgeschaltet. Heute morgen hab ich es direkt ans Netz gehängt, allerdings lässt es sich seit dem nicht mehr anschalten. Die Softkey-Tasten leuchten wie beim normalen Ladevorgang, das Gerät bootet allerdings nicht nach dem halten des Einschaltknopfes. Sollte ich hier ein neues Problem aufgetan habe? Ohne Akku ist das Gerät am Kabel ebenfalls nicht zu aktivieren. Hat jemand eine Idee?
 
Pass mal den Akku für 20 Minuten raus und versuche es dann nochmal.
 
Danke der Tipp hat auch meiner Schwester geholfen, Sie hatte das gleiche Problem mit Ihrem Motorola. Allerdings tritt der Fehler mindestens einmal pro Woche auf. Kann man da nichts machen?

Viele Grüße

Thomas
 
Mal geguckt ob es ein Update für das Handy gibt ???
 
Nein das muss ich ihr sagen. Ich denke da müsste man etwas auf der Hersteller Website finden. Vielen Dank für Deine Hilfe!

Viele Grüße

Thomas
 
Oder einfach OTA über Handy Update per WLAN.
 
Bei mir heute wieder das gleiche Problem. Handy ist über Nacht anscheinend leer gelaufen, keine Ahnung warum war eigentlich voll. Heute morgen war es dann aus, hab ichs an den Strom geklemmt. Seit mehreren Stunden versuche ich jetzt schon das Gerät ans laufen zu bekommen, keine Chance. Beim Anstöpseln leuchten die Softkeys, ansonsten macht das Gerät keinen Mucks. Hat jemand eine Idee wie ich das verfluchte Ding wieder ans laufen bekomme? Brauche es dringend fürs einloggen in Google.
 
Soooo! Ich hatte dann heute das gleiche Problem mit dem Handy meiner Frau.

Ich habe das Gerät mit Bordmitteln nicht wieder flott gekriegt :-(
Am Ende habe ich den Akku aus meinem Defy eingebaut. Und siehe da: es ging wieder!


...sehr unbefriedigend!
 

Ähnliche Themen

B
  • Balesko
Antworten
0
Aufrufe
2.530
Balesko
B
Zurück
Oben Unten