Probleme mit dem WLAN

B

Balesko

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe mir ein Motorola Pro + gekauft, so weit so gut. Ich wollte nun dieses mit meinem WLAN Router verbinden, klappte auch alles, konnte Google laden ab dann nichts mehr. Android Store dasselbe erste seite geladen ab dann geht nichts mehr. Habe den Router schon auf b/g anstatt b/g/n umgestellt weil ich gelesen habe das das Pro irgendwie nicht auf den neuen Standart klar kommt, jedoch kann das ja nicht angehen wenn ich irgendwo im Urlaub o.ä. bin das ich dann nicht ins Internet kann weil der Standart im Router zu gut ist für ein noch nichtmal ein Jahr sich auf dem Markt befindlichen Smartphone !
Gibt es eine möglichkeit das im Handy selbst zu ändern ohne das de Garantie erlischt ?

LG

Balesko
 

Ähnliche Themen

LukeeeSkywalker
  • LukeeeSkywalker
Antworten
7
Aufrufe
4.069
chrisan
C
Zurück
Oben Unten