Kein zugriff auf SD(Speicherkartenzugriff) von PC

B

bentuy

Neues Mitglied
3
Hallo leute..bitte um eure Hiilfe, ich habe gestern endlich meini neues Flipout bekommen..aber ich habe bis heute ein problem...und zwar ich kann die SD-Karte nicht über usb-pc zugreifen. wenn ich auf speicherkartenzugriff drücke...passiert gar nix...alle andere wie Portal & tools oder medien funktioniert problemlos...nur diese speicherkartenzugriff will nicht.... hat jemand Erfahrung....bitte um Hilfe??
Danke
 
Versuche mal, Einstellungen - Anwendung - Entwicklung und dort dann USB Debugging einschalten. Wenn du es jetzt dran hängst sollte die SD Karte erkannt werden.
 
geht auch leider nicht...da kommt jetzt oben ein dreieckige orange meldung (zum deaktivieren des USB debugging auswählen)
 
Klick die mal an, bekommst du da eine Abfrage "zur Verfügung stellen" oder so? Wenn ja, anklicken. Es kann auch sein das dir irgendwelche Treiber auf dem PC fehlen, ich hatte die vermutlich noch vom Milestone drauf. Ansonsten würde ich mich nicht weiter rum ärgern und die Karte über einen Kartenleser befüllen :D
 
Hmmm du musst auch die tastensperre draussen haben indem moment wo du es dranhängst und dann natürlich zugriff auf speicherkarte (aber das wirst du ja haben)

Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
 
hmm ich glaube stimmt was nicht mit meinem windows 7 32bit....ich habe bei windows xp probiert und hat alles funktioniert...hat jemand idee was ich dann machen muss...vielleicht fehlende treiber....
 
Hey hab ein ähnliches Problem,

ich hab ein LG Optimus Black mit Android 2.2.2 und v10c firmware.
Hab das Handy zum ersten mal angeschlossen und alles funktionierte spitzenmäßig,aber als ich es dann zum zweiten mal angeschlossen hab hat mein Laptop (Windows 7 64bit) mir nach dem versuch die treiber zu installieren angezeigt "Treiber konnten nicht installiert werden" und da hab ich mal in die Liste geschaut die man kurz nach der Meldung einsehen kann was schief gegangen ist. Und da stand iwas von adb interface oder sowas was nicht geklappt und noch eine weitere Sache kann mich aber nichtmehr erinnern...hat da jemand ahnung von? Danke.
 

Ähnliche Themen

T
  • tbusse
Antworten
7
Aufrufe
2.592
tutur
tutur
L
Antworten
5
Aufrufe
5.761
cha-cha
C
S
Antworten
2
Aufrufe
4.302
T!m35p07
T!m35p07
Zurück
Oben Unten