Bluetooth Weiterleitung frisst Akku

A

andymei

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Leut,
um Akku zu sparen schalte ich immer die Mobilfunkdaten ab. Es ist mir jetzt zum 2ten mal aufgefallen dass der Akku extrem schnell leer ist. Heute waren es 90% innerhalb von 2 Stunden. Leider ist der Akku des Handys ohnehin nicht der Beste. Als gerade noch die Möglichkeit hatte auf den Akkuverbrauch zu sehen sah ich dass die "Bluetooth Weiterleitung" mir den Akku leer frisst. Was macht der Dienst? Bluetooth, WLAN, Sync usw. sind abgestellt.
Vielen Dank schon einmal im voraus!
 
Hmmm habe gerade geschaut bluetooth weiterleitung steht bei mir im akkuverbrauch nicht mit drin :/ evtl mal mit einen kostenlosen autorun Killer sperren?! Also mein akku hält einen guten Tag und das telefon wird regelmäßig benutzt

Sent from my MotoMB511 using Tapatalk
 
Davon ist bei mir auch nichts zu finden im Akkuverbrauch.

Allerdings hatte mein Flippi heute Nacht auch irgendwelche Probleme, ich hatte es gestern Abend voll aufgeladen und dann auf den Nachttisch gelegt um es als Wecker zu nutzen. Heute morgen war es aus, leer :scared: Keine Ahnung was es hatte, hatte ich bislang noch nie.

Jetzt ist es wieder voll geladen, schauen wir mal ob das noch mal auftritt :rolleyes2:
 
Normal hält der Akku auch einen guten Tag. Gestern wurde es auch aussergewöhnlich heiß. Muss ich einfach mal im Auge behalten. Habe seither das Programm auch nicht mehr gesehen...
 

Ähnliche Themen

V
  • VRaptor
Antworten
5
Aufrufe
3.242
siberia21
S
F
  • Flip_Nickel
Antworten
1
Aufrufe
2.162
thisismespam
T
T
Antworten
5
Aufrufe
3.529
boykott
B
Zurück
Oben Unten