Keine Kalender für Ereignisanzeige ausgewählt?

S

sgae1976

Neues Mitglied
0
Hi,

trotz das mein Kalender mit Google auf meinem Flipout gesynct ist, kommt auf dem Homescreen immer die Meldung:'
"Keine Kalender für Ereignisanzeige ausgewählt"

Kann mir einer sagen wie ich einen Kalender auswähle, damit dann auch meine Termine auf dem Homescreen angezeigt werden?
 
Das Widget auf den Bildschirm ziehen, dann das Widget anklicken und den Kalender dort öffnen, Menü - mehr - meine Kalender und dort dann den gewünschten (bei mir Google anhaken). So funktioniert es zumindest bei mir. Alternativ, Jorte ist ein recht guter Kalender der auf Google zugreift.
 
Motorola hat auch die selbe Vorgehensweise, wie die beschriebene parat. Allerdings funktioniert nur das voreingestellte Widget nicht, welches sich vorinstalliert auf dem Homescreen befindet, ziehe das in die Tonne.

Danach wieder auf Motorola-Widget hinzufügen gehen und dort den Kalender hinzufügen, Accounts auswählen oder hinzufügen und mit Button "Fertig" bestätigen. Das war schon der ganze Zauber. :sleep:

Grüße
 

Ähnliche Themen

R
  • redheat21
Antworten
2
Aufrufe
1.348
redheat21
R
F
Antworten
1
Aufrufe
1.111
JRE
J
A
  • adri2112
Antworten
1
Aufrufe
2.367
T!m35p07
T!m35p07
Zurück
Oben Unten