Grüne LED deaktivieren/ausschalten

I

i_am_paranoid

Gast
Hallo Leute!

Gibt es eine Möglichkeit die Grüne LED die beim Laden angeht komplett auszuschalten? Über Einstellungen gehts ja nicht hab aber das Flipout gerootet.

Mich stört sie nur beim Schlafen und muss ständig etwas über das Handy tun damit es nicht stört...

Grüße
 
Soweit ich noch weiß nein :/

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
Ok trotzdem danke^^
 
Ich habe das beim Flipout meiner Frau jetzt "hardwaremäßig" geändert.
Dafür habe ich in einen schwarzen Gummilappen in der Größe 20x10 mm in der Mitte einen kleinen Schlitz geschnitten und diesen über den USB-Stecker gesteckt.
Der Gummilappen schirmt die grüne LED ab und das Schlafzimmer ist wieder dunkel. :D

Als Material für den Gummilappen habe ich ein Endstück eines Kopfledlampenbandes benutzt. Möglich wäre da auch ein Stück Fahrad- oder Autoschlauch oder was man gerade zur Verfügung hat.
 
Auch ne lustige Idee :) Danke für den Tipp^^
 
Zusatz: Es langt den Lappen über den Metallteil des Steckers zu ziehen.
Auch wenn dieser 1-2 mm weniger in die Buchse geht, langt es.
 
Starrt ihr in der Nacht da drauf? Ich stelle es mir gerade bildlich vor. :D
 

Ähnliche Themen

M
  • miha
Antworten
7
Aufrufe
4.648
miha
M
L
  • Lale24
Antworten
14
Aufrufe
8.842
Lale24
L
J
Antworten
1
Aufrufe
1.299
Viper73
Viper73
Zurück
Oben Unten