Problem mit Weckfunktion...

S

steff7

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen...

Habe folgendes Problem...
Der Wecker lässt sich ganz normal aktivieren aber am nächsten Morgen läutet das Handy nicht. Wenn man den Wecker so einstellt das das Handy z.B. 15min später Klingeln soll klappt alles...
Nur halt wenn der Wecker ein paar Stunden später läuten soll nicht...
Hab auch schon verschiedene Wecker aus dem Market getestet aber das Problem bleibt...
Das FlipOut ist in Orginalem Zustand mit der Firmware Android 2.1 Update 1.
Schonmal Danke für Eure Hilfe

Gruß Steff
 
Ich hatte immer alarmdroid auf meinem flippi und hatte mit dieser app nie Probleme immer zuverlässig geweckt und Wetter vorhersage bekommen =)

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
Hi MuhKuhKuh.

Den AlarmDroid hab ich auch schon getestet. Aber bei dem hab ich das gleiche Problem.

Trotzdem Danke.

Gruß Steff
 
Habe leider auch kein flippi mehr...:( also kann auh leider nicht mehr nachschauen was es sein könnte evtl mal swipen und komplett neu aufsetzen (Backup prgramme gibt es ja genug) hae nur noch das wildfire im android Bereich und ist mit dem flippi nicht zu vergleichen (beim fippi alles recht flüssig usw. Und beim wildfire ruckelt es ohne ende ohne übertacktung...)

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
Hallo,

versuche gerade verzweifelt auf die Version 1.19.8 zu aktualisieren. Leider funktioniert dies nicht wie auf der HP von Motorola beschrieben.

Ich habe das Update heruntergeladen (ZIP-Datei), auf die microSD-Karte gezogen und das Telefon neu gestartet. Das Update startet jedoch nicht...

Hat einer ne Ahnung warum das Update nicht funktioniert? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte...

Hier mal die Anleitung für das Update:
http://www.motorola.com/staticfiles/...out/index.html

Gruß Steff
 
Hmm das ist komisch hatte es damals auch so gemacht wie auf der HP beschrieben und ging super, wobei es keinen großen unterschied macht ob man dieses Update draufzieht oder nicht

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
Hi MuhKuhKuh,

kannst du mir evt eine andere Software für das Flipout empfehlen? Bin bereit das Gerät komplett umzustricken.
Hab nämlich jetzt noch einen weiteren Fehler festgestellt. Und zwar werden SMS Nachrichten oftmals nicht in der Info- Leiste angezeigt...
Man muss dann erst in die SMS Verwaltung gehen um zu sehen das man eine SMS bekommen hat.

Gruß Steff
 
Also habe mich mich mal dran gesetzt und etwas geschaut da ich ja wie erwähnt kein Flippi mehr habe also hier mal schauen :

https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-flipout.130/original-o2-firmware.89577.html

das wäre die O2 Software im USP-Forum.de könntest auch nochmal schauen ob es in der flippi abteilung was gibt oder halt bei den XDA´s ;)

Andere Seiten wüsste ich nun auch nicht, haben uns (als ich das Flippi noch hatte) auch schon den Kopf zerbrochen ob es Costum Rom´s gibt für das Flippi, aber hier im Forum kannst du es nachvollziehen das wir auch nicht sehr weit gekommen sind....leider :( ich habe mein Flippi geliebt, aber habe es dann für WP7 (Omnia 7) aufgegeben leider, vermisse es doch schon und das Wildfire welches ich mir nun besorgt habe ist auch kein richtiger ersatz für das flippi, werde mal schauen ob ich nochmal eins ranbekomme :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Software hast du denn auf deinem Flippi genutzt?
 
Hatte die normale ungebrandete mit dem offiziellen Moto firmware update, gerootet und link to SD

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.840
dani_86
D
T
Antworten
91
Aufrufe
39.326
inovatech
I
S
  • Sugarcoat
Antworten
10
Aufrufe
3.169
ioana
I
Zurück
Oben Unten