? zum Kalender + Synchronisation

R

redheat21

Neues Mitglied
1
Hallo

Habe heute mein Flippi bekommen. Als Zweitgerät ideal. Bei Motoblur habe ich mich angemeldet. Bei Google auch angemeldet.

Nun wollte ich meine Termine in den Kalender eintragen und der will das ich erst synchronisiere.

Aber wie mache ich das? Habe schon alles mögliche durchgespielt.


Danke.
 
Ich habe bei "Einstellungen für Konten und Syncronisierung" in den Einstellungen alle Häkchen rein genommen und alle meine Termine wurden automatisch von Google synchronisiert, dauert manchmal nur etwas, sonst habe ich nichts gemacht.
 
Danke für den Tip aber das klappte leider nicht. Der Kalender will immer noch das synchronisiert wird.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.111
JRE
J
S
Antworten
2
Aufrufe
3.168
Floyd_
F
R
Antworten
2
Aufrufe
1.583
redheat21
R
Zurück
Oben Unten