Flipout neu aufsetzen und evtl. rooten oder custom Rom?

D

Darksunshine

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

ich habe ein galaxy s2 und meine Freundin hat das Flipout.
Dieses spinnt jedoch komplett, der akku ist bei deaktivierten Verbindungen schneller als nach einem Tag leer, er ruckelt nur so vor sich hin, speicher ist immer voll, macht sich teilweise selbstständig.
Genauere FW Daten kann ich erst abends nachliefern.

Was kann ich machen?
Hilft rooten etwas? was kann ich danach mit root verbessern?

Es wäre sehr hilfreich, wenn mir jemand eine genaue Anleitung schreiben könnte, in der das komplette neu aufsetzen des handys erklärt wird.

Es soll am liebsten alles wie beim Kaufdatum sein und evtl sogar besser laufen, z.B durch eine Custom Rom? Gibts sowas beim Flipout?

Bin da nämlich beim S2 etwas verwöhnt.

Oder ein anderer Kernel, der bessere Leistung erzielt?

Vielen Dank im Vorraus!
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
12
Aufrufe
3.143
tutur
tutur
T
Antworten
15
Aufrufe
14.856
tutur
tutur
T
Antworten
91
Aufrufe
39.368
inovatech
I
Zurück
Oben Unten