Flipout gebrickt? Bootloader Code Corupt

T!m35p07

T!m35p07

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hey,

Leider ist mir während des Flashvorgangs der CentralEurope SBF
mit RSDlite der Akku meines Flipout bei c.a 60% Fortschritt abgeschmiert.
Inzwischen ist es mir gelungen den Akku mittels eines abgeschnittenen
USB Kabels wieder aufzuladen.

Ich versuchte daraufhin die SBF nochmal einzuspielen aber RSDlite erkennt mein
Flipout nicht mehr.

Hboot sagt nun weiterhin Code Corupt und zeigt mir auch an wenn ein Datenkabel angesteckt ist.
--------------------------------------------------------------------
Ist mein Flipout nun nurnoch ein teurer Briefbeschwerer oder lässt sich da noch was machen?
 
Kommst du denn noch in das menü wo du swipen kannst ?! (x und an taste) dort kann man ach auch von SD Karte installieren oder?! Wenn nicht, den Motorola Treiben nochmal neu installieren auf dem PC ?!

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
Du meinst die systemrecovery?
Nein, alles platt ... Nur noch Hboot und am Treiber liegt's auch nicht
 
Hat sich erledigt, muss wohl am System gelegen haben, mit winxp konnte ich mein Gerät wiederbeleben

Gesendet von meinem MotoMB511 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
12
Aufrufe
3.143
tutur
tutur
T
Antworten
91
Aufrufe
39.359
inovatech
I
S
  • Gesperrt
  • samsilion
Antworten
1
Aufrufe
2.924
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten